030 - 26 55 16 16 info@tiefenrausch.eu
Action-Sport tiefenrausch
Stresemannstr. 48, 10963 Berlin
Mo-Fr 11:00-18:00 Uhr Sa 11:00-14:00 Uhr

Master Scuba Diver Academy

Entdecke die Tiefenrausch Master Scuba Diver Academy

Erlebe die Faszination des Tauchens in einem neuen Ausbildungsprogramm, dass Dir ermöglicht an den verschiedensten Ausbildungen teilzunehmen, bis Du die höchste Ausbildungsstufe des Sporttauchens erreicht hast.

pdf_icon Alle Infos findest Du in unserem Flyer

Was ist die Tiefenrausch Master Scuba Diver Academy?

Die Master Scuba Diver Academy ist eine Weiterbildungsplattform für ausgebildete Taucher nach dem Einsteigertauchschein. In der Akademie wirst Du innerhalb von gerade einmal 2 Jahren zum richtigen Tauchexperten weitergebildet. Dazu gehört neben den Ausbildungsaktivltäten auch eine Menge an Tauch- und Schwimmtraining so wie Du es Dir wünscht.

Du startet mit dem Advanced Open Water Diver Kurs: er beinhaltet kaum Theorie und trainiert dafür Deine praktischen Fertigkeiten, In diesem Kurs werden die Schwerpunkte bei der Unterwassernavigation und dem Tauchen jenseits der Tiefe von 18 Metern gesetzt Diese beiden Bereiche und drei weitere, die Du selbst wählen kannst, bilden die Inhalte der Spezialausbildungen. Wie gesagt, neben Tief- und Navigationstauchen entscheidest Du. ob

  • das Nachttauchen
  • das Tauchen mit sauerstoffangereichter Luft
  • das Suchen und Bergen von Gegenständen
  • das Scooter-, Strömungs- oder Wracktauchen etc.

die weiteren Schwerpunkte Deiner Spezialausbildung sind.

 

Diese Spezialausbildungen, Specialties genannt, sind praxisorientiert. Nur wenig Zeit wirst Du im Kursraum verbringen. Zahlreiche Freiwassertauchgänge - mit zum Teil vorherigem Pooltraining - werden Dir die Geheimnisse des Tauchsports immer näher bringen. Selbstverständlich sind alle Lehrmaterialien enthalten und Du bekommst für jeden erfolgreich absolvierten Kurs eine Anerkennung in Form eines Brevets - genau so wie Du es schon vom Open Water Diver Kurs kennst.

Du kommst bestens unter Wasser zurecht und hast Dich mit den unterschiedlichsten Tauchbedingungen auseinander gesetzt? Dann wird es jetzt Zeit, Deine Augen auf Deine Tauchpartner zu richten. Vom erfahrenen Tauchlehrer erfährst Du, was im glücklicherweise seltenen Fall eines Tauchunfalls zu tun ist: Du lernst wie man Tauchunfälle verhindert. Du lernst das Managen eines Notfalls, Du wirst lernen, sicher zu helfen. Du wirst PADI Rescue Diver! Zum Erreichen dieses Brevets Ist zusätzlich eine Ausbildung in erster Hilfe erforderlich. Auch hier zeigen Dir die Tiefenrausch Tauchlehrer einfache Techniken, die Du hoffentlich nie anwenden musst, die Dir aber in Deiner Familie, in Deinem Beruf oder auch in all Deinen Freizeitaktivitäten sehr hilfreich sein können.

Als Tiefenrausch Master Scuba Diver Academy Mitglied profitierst Du auch von:

  • 15% Rabatt auf alle Shop-Artikel*
  • 50% Rabatt auf unsere hochwertige Leihausrüstung
  • kostenlose Teilnahme am Schwimmbadtraining auch außerhalb der Ausbildungsaktivitäten
  • Möglichkeit, viele neue Tauchpartner durch regelmäßige Tauchausfahrten kennen zu lernen
  • * davon ausgeschlossen sind bereits reduzierte Ware, Lampen, Fotoausrüstungen & Reisen.

 

Wir beraten Dich gernl Komm in unserem schönen Ladengeschäft vorbei, rufe uns an unter 030/ 26 55 16 16. schreib eine Mail an info@tiefenrausch.eu

pdf_icon Alle Leistungen und Preise findest Du in unserem Flyer

<hr/>

Mitglieder in Ausbildung

Günter K. V. Vetter

 

Günter K. V. Vetter, 1966

Beruf: Key Account Management (national/international)

Tauchen: seit dem 6. Lebensjahr

Qualifikation: VDST und PADI

 

Schwimmen und Tauchen bedeuten für mich und mein unmittelbares und aktives Umfeld: >Verantwortung, Training, Sicherheit, Freude, Freiheit, Lobbyismus<

Michael Borbonus

 

Michael Borbonus, 1952

Beruf: Heilpädagoge

Tauchen: wieder seit 2008

Qualifikation: AOWD

Tauchgangsanzahl: 105

 

Interessen beim Tauchen: Die Ruhe und Entspanntheit beim Tauchgang. Seit ich mit 12 Jahren die Bücher von Hans Hass gelesen habe, hat mich das Sporttauchen interessiert. Ich habe bereits 1982 in der Runaway Bay auf Jamaika viele schöne Tauchgänge unternommen. Mich fasziniert die Unterwasserwelt, egal ob in einem brandenburger See, in der Ostsee, in der Adria, im Atlantik oder im Roten Meer. Wracks finde ich besonders anziehend.

 

 

 

 

 

 

<script type="text/javascript" language="javascript1.1" src="http://www.sail-3d.com/top100dive/add.js.php?id=1889585">

</script>

Tauchen Topliste Stimmen Sie für meine Webseite Tauch-Seiten.de TopDive 50 Stimme für unsere Seite!

 

<script type="text/javascript" src="http://cdn.wibiya.com/Toolbars/dir_0859/Toolbar_859161/Loader_859161.js"></script>

<noscript><a href="http://www.wibiya.com/">Web Toolbar by Wibiya</a></noscript>

Tauchen lernen in Berlin

Vom Anfänger bis zum Profi: Wir bieten Schnuppertauchen, Anfängerkurse und Specialties Die Weiterbildung zum Divemaster und Tauchlehrer.

folge uns

© Copyright 2016