030 - 26 55 16 16 info@tiefenrausch.eu
Action-Sport tiefenrausch
Stresemannstr. 48, 10963 Berlin
Mo-Fr 11:00-18:00 Uhr Sa 11:00-14:00 Uhr

Werkstatt-Service

Hier kümmern sich versierte Techniker um jegliche Art von Wartung, Pflege und Reparatur Deiner Tauch- und Schnorchelausrüstung. 

Die durch unser geschultes Service-Team durchgeführten Reparaturen und Revisionen werden ausschließlich mit den vom Hersteller vorgeschriebenen Originalteilen ausgeführt.

Atemregler

Ein großes Lager an Ersatzteilen ermöglicht uns eine sehr schnelle Bearbeitung von Atemregler-Revisionen. Im Durchschnitt liegt die Bearbeitungsdauer bei 3-5 Tagen. Zusätzlich bieten wir einen 24-Stunden-Service.

Atemregler-Revisionen werden von uns für Lungenautomanten aller Hersteller angeboten.

Individuelle Umbauten und O²-Cleaning zählen natürlich auch dazu.

Sollte wir ein Ersatzteil mal nicht auf Lager haben und der Hersteller dieses Ersatzteil nicht rechtzeitig liefern, stellen wir selbstverständlich einen Atemregler zur Verfügung!  

DTG-TÜV

TÜV für Drucklufttauchgeräte findet alle 14 Tage statt. Bitte die Flaschen 2-3 Tage früher bringen, da wir die Flaschen vorbereiten müssen.

UW-Kamera- & UW-Video-Gehäuse

Als autorisiertes HUGYFOT- und Light & Motion Service-Center in Deutschland, bieten wir einen Reparatur- und Wartungsservice für alle neuen Gehäuse an. 

Für ältere Gehäuse vom Typ ARIUS / ATLAN / ATLANTIS werden bei uns ebenfalls Wartungsarbeiten durchgeführt.

Alle Interessierten, die schon immer mal wissen wollten, wie eine Gehäuse-Revision abläuft, können >hier< einen Einblick in die Arbeitsabläufe unserer Techniker bekommen.  

Ausrüstungs-Check

Du willst in den Tauchurlaub fliegen und möchtest sicher sein, dass sich Deine Ausrüstung in einem funktionstüchtigen Zustand befindet? Dann bring Dein Equipment vorbei und wir prüfen Dein Jacket, Deinen Atemregler und Tauchcomputer.

Neoprenreparaturen und -änderungen

Wir reparieren Neoprenanzüge und Zubehör. Außerdem führen wir Neoprenänderungen und Passformoptimierung für Neoprenanzüge durch.

schick uns Deine Anfrage gern per Mail, unter:

support@tiefenrausch.eu

Tauchen lernen in Berlin

Vom Anfänger bis zum Profi: Wir bieten Schnuppertauchen, Anfängerkurse und Specialties Die Weiterbildung zum Divemaster und Tauchlehrer.

folge uns

© Copyright 2016